Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


CLAUS hat am 08.08.2018 22:55:57 geschrieben :

Treffen 2018
WIR KOMMEN UND FREUEN UNS DRAUF.
 

Henrik Holm hat am 08.12.2016 16:28:10 geschrieben :

treffen
Hej vi fra danmark kommer igen i 2017 håber det bliver rigtig mange vi ses hilsen Henrik Holm
 

J.H. hat am 16.08.2016 10:22:18 geschrieben :

Internat. Treffen 2016
...wieder ein schönes Treffen!Helmut H. hat es wieder schön gerichtet.Ausspreche Anerkennung! Gruß von der Westküste.
 

Sven &amp; Martin Fintzen (Homepage) hat am 22.10.2015 23:21:54 geschrieben :

Rektol Klassik 2015
Hallo zusammen,
es war war mal wieder ein schönes Treffen.
Sind nächstes Jahr wieder dabei.  


Dank an H.H.
 

A.H. hat am 24.08.2015 14:12:19 geschrieben :

Rektol Klassik 2015
Ja die Ausfahrt am Samstag war echt klasse, schade das es davon nicht mehr Bilder gibt! Bis 2016!

Grüße von der dänischen Grenze!!!
 

J.H. hat am 11.08.2015 10:24:52 geschrieben :

Treffen 2015
Henrik D. aus dem Nachbarland hat Recht: ein schönes Treffen.
Am besten gefiel die Fahrt an der Schlei entlang nach Stubbe!!

Gruß von der Küste.
 

Henrik Dethlefsen hat am 10.08.2015 22:02:43 geschrieben :

Treffen hier im wochenende
Hallo Oldtimer-freunde...

Das war wirklich ein schönes treffen hier den 9/8 das ihr veranstaltet haben, und das wetter war ja auch super, und wir kommen bestimmt nächstes jahr wieder 

Ich hoffe dass ihr meine mail lesen könnt, denn im Deutsch schreiben bin ich leider nicht so gut...

Viele Grüsse von Henrik aus Dänemark
(Ford Thunderbird 1963)
 

J.H. hat am 13.08.2014 19:19:47 geschrieben :

Treffen 2014
Es stimmt, es war ein schönes Treffen.
Schön auch deshalb, weil man auch den Lkw, Lieferwagen und Bullys Raum gegeben hat, sich zu präsentieren.
Dank an H.H.

Grüße von der Westküste.
 

Holger (Homepage) hat am 12.08.2014 15:01:14 geschrieben :

Internationale Rektol Klassik 2014
Ein riesiges Kompliment an Helmut. Was dieser Mann auf die Beine gestellt hat, ist ohne Gleichen. Am ersten Tag alleine, am Sonntag im Fünferteam so etwas duch zu ziehen alle Achtung. Die Ausfahrt sehr schön und der Besuch des Betriebes Swoboda sehr interessant.
Bemerkenswert ist zudem, das alle Spenden diereckt einem guten Zweck zugeführt werden.
Was wirklich beschämend ist, das nur so wenig gespendet wurde. Andere Veranstalter machen bei solchen Events richtig Kohle und die Leute nehmen es so hin. Ich kann nur hoffen, das sich Helmut nicht entmutigen lässt und weiter macht. Noch mal ein riesieges Dankeschön vom Südbalkon Schleswig-Holstein. Wenn es mit dem Termin klappt kommen wir nächstes Jahr wieder und bringen noch Freunde mit.
Gruß von der Elbe
Holger
 

rockabilly63 (Homepage) hat am 23.03.2014 15:27:29 geschrieben :

Einfach mal da :-)
Facebook Bilder
Rockabilly on Tour - mal ganz herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott dalassen


 

< 1 2 >